Herzfutter - Essen aus Liebe

von Finde die besten Restaurants in deiner Umgebung

Ver├Âffentlichtauf 06/02/2015 - 14:10

Hallo! Ich bin Björn und freue mich sehr, dass ich mich heute hier vorstellen darf. Ich falle einfach mal direkt mit der Tür ins Haus und möchte euch herzlich einladen einen Blick in mein Reich namens „Herzfutter“ zu werfen. Herzfutter ist ein Food-Blog, welchen ich nun bereits seit 2011 betreibe. Ihr findet bei mir einfache Küche mit sehr viel Herz, Kreativität und auch viel Humor. Ein bis drei Mal die Woche veröffentliche ich einfache und schnelle Back- und Kochrezepte für den Alltag sowie außergewöhnliche und aufwendige Kreationen für besondere Anlässe. Aber ab und zu stelle ich auch Kochbücher, Restaurants und Produkte aus der Welt des Genusses vor.

 

Das Kochen und Backen hat mich schon immer interessiert. Bereits als Kind stand ich neben meiner Mutter in der Küche und schaute ihr über die Schulter. Natürlich habe ich nicht nur genascht, sondern auch fleißig mitgeholfen und so jede Menge gelernt. Mittlerweile rühre ich aber alleine in meinen Töpfen und denke mir in meiner kleinen Küche eigene Kreationen aus.

Natürlich liebe ich es nicht nur zu kochen und zu backen, sondern auch zu essen – schließlich ist dies eine der schönsten Tätigkeiten des Lebens. Jetzt könnte man denken, ich würde den ganzen lieben, langen Tag nichts anderes machen, als essen, kochen und backen: Ich wünschte, es wäre so! Aber eigentlich bin ich „hauptberuflich“ Student. Zuerst  ein Studium für Kommunikationsdesign und dann Medienmanagement. Meine Ausbildung hat also nicht direkt etwas mit Genuss zu tun, dafür aber mit der Welt rund um meinen Blog. Eine perfekte Ergänzung!

Wer nun an mir, meinem Leben und besonders meinen kulinarischen Kreationen interessiert ist, den lade ich, wie bereits gesagt, herzlich ein mich auf meinem Blog oder meinen Social Media Kanälen zu besuchen.

Also vielleicht bis gleich!